Flyer- und Plakatverteiler/in

Wir suchen Personen ab 16 Jahren zum Plakate und Flyer verteilen in unterschiedlichen Regionen. Die Schwerpunkte liegen in Achim und Umgebung, Oyten/Bassen/Fischerhude, Verden und Umgebung. Aber auch andere Regionen liegen vereinzelt in unserem Verteilungsgebiet.

Du solltest kontaktfreudig sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.
Ein Auto oder ein Roller wären von Vorteil. Es kommt aber ganz auf die Region an in der verteilt wird. Manchmal reicht auch ein Fahrrad aus oder man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Ebenfalls wäre es gut, wenn du einen Gewerbeschein vorweisen könntest. Speziell bei Arbeitslosen oder Zvil- und Wehrdienstleistenden. Bei anderen muss es aber nicht umbedingt sein.Wir finden eine Lösung.

Sicherheitspersonal

Wir suchen hier vorwiegend männliche Personen (mind. 25 Jahre) für die Einlasskontrolle bei Konzert- und Tanzveranstaltungen in Achim und Bremen.
Arbeitszeit: ca. 1-2 mal im Monat am WE (abends bzw. nachts)
Wir suchen keine typischen Türsteher, die sich an der Tür etwas beweisen müssen.
Du solltest nach Möglichkeit den 34a-Schein im Bewachungsgewerbe besitzen und Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben. Zudem solltest du freundlich sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und mit Menschen umgehen können.

Solltest du Interesse haben, dann melde dich doch bei uns telefonsich unter 04202-9884043 oder 0179-5350289.

Die Gaststätte im KASCH in Achim sucht:

Servicekräfte, Tresenpersonal

Du solltest mindestes 18 Jahre alt sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und die Freundlichkeit in Person sein.
Weiterhin wäre es von Vorteil, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie sammeln konntest.
Arbeitseinsatz ist hauptsächlich am Wochenende als Nebenjob auf 400 € Basis
Bei Interesse medest du dich bitte bei Roth´s im KASCH unter der Telefonnummer 04202-62260